Zum Hauptinhalt springen

Mit eurem tollen Seminar „EinWirken“, habt Ihr Beide einen Volltreffer gelandet! Der Seminartag bleibt mir in aller bester Erinnerung und mein bleibender Profit ist hoch. Vielen Dank und weiter so. Ich empfehle euer Seminar allen Menschen die wirken wollen.

Jürg Mosimann, Elektro Grunder + Riesen AG

Die Teilnahme am Seminar www.einwirken.ch war eine grosse Freude und Bereicherung. Die Art und Weise wie Lebana Kammermann und Patrick Schiess dieses Seminar gestalten und führen ist einmalig. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und der Tag verging wie im Flug. Am Abend bin ich glücklich und mit vielen neuen Ideen nach Hause gefahren. Nun lasse ich das Seminar "einwirken" Ich wünsche den Beiden von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg und Freude.

Ich bin begeistert vom Seminar "EinWirkung". Nicht nur der Seminartag war ein überraschendes Erlebnis. Wenn man sich auf den Prozess einlässt, den das Seminar in Gang setzt, ist die Wirkung nicht zu übersehen. Danke Lebana und Patrick, für eure erfrischende Art :)